header banner
Default

Dieser Meme-Coin könnte Shiba Inu und Dogecoin zerstören


Die Informationen auf dieser Seite werden von CryptoPR zur Verfügung gestellt. Wenn Sie auf die Links im Artikel klicken, erhält CryptoPR unter Umständen eine Provision – ohne dass für Sie Kosten entstehen. Für Fragen zum Artikel kontaktieren Sie [email protected] oder hier.

Inzwischen ist es schon eine ganze Weile her, dass die beiden wertvollsten Meme-Coins Dogecoin (DOGE) und Shiba Inu (SHIB) die Krypto-Welt aufhorchen lassen haben. Die Folgen davon sind allerdings noch bis heute spürbar. Immer noch belegen die beiden Kryptowährungen, die nur zum Spaß erstellt wurden, die Top 20 der größten Coins nach Marktkapitalisierung und kommen zusammen auf eine Bewertung von mehr als 13 Milliarden Dollar. Nun kommt ein Meme-Coin auf den Markt, der die beiden schon bald ablösen könnte. 

Das-muessen-Sie-ueber-Wall-Street-Memes-wissen-1-1

Profitiere vom Hype um Meme-Coins und sichere dir $WSM im Presale.

Einige werden sich vielleicht noch erinnern, als der Dogefather Elon Musk mit ein paar Tweets die Kurse der Meme-Coins innerhalb kürzester Zeit explodieren lassen hat. Wer frühzeitig investiert war, hat seinen Job danach wohl gekündigt, wenn er ihn nicht geliebt hat. Arbeiten musste er jedenfalls nicht mehr. Das eingesetzte Kapital hat sich bei einigen Anlegern weit mehr als vertausendfacht (x1.000). 

Seit diesem starken Anstieg konnten sich die beiden Meme-Coins zwar weit oben im Krypto-Ranking halten, Höchststände wurden aber keine mehr erreicht. Ganz im Gegenteil. DOGE und SHIB notieren beide rund 91 % unter ihrem Allzeithoch. SHIB droht inzwischen sogar, aus den Top 20 zu fliegen (Aktuell Platz 19). 

Meme Coin-Saison startet erst wieder 

VIDEO: Shiba Inu Vs Dogecoin: Which Is A Better Meme Coin?
CoinGecko

Seitdem ist der Hype um Meme-Coins aber keineswegs vorbei. Ganz im Gegenteil. Auch wenn Dogecoin und Shiba Inu seit 2021 höhere Verluste als die meisten Top-Coins eingebracht haben, hat PEPE erst im letzten Monat wieder gezeigt, dass die Token ohne jeglichen Nutzen immer noch in Milliardenhöhe steigen können. PEPE hat es innerhalb weniger Wochen aus dem Nichts auf eine Bewertung von weit mehr als 1,5 Milliarden Dollar geschafft. 

Seitdem ist die Jagd nach dem nächsten Coin, der aus ein paar Dollar ein Vermögen macht, wieder eröffnet und Tag für Tag kommen neue Meme-Coins auf den Markt, die gerne der nächste PEPE wären. Mit Wall Street Memes ($WSM) könnte die Suche nun ein Ende haben. Der neue Meme-Coin, der aktuell im Presale erhältlich ist, bringt alles mit, was es für einen Top 100 Coin braucht. 

Jetzt $WSM im Presale kaufen. 

Riesige Community hinter Wall Street Memes ($WSM) 

VIDEO: DOGECOIN, SHIBA INU, & PEP - MEME COINS WILL MOON!
Davinci Jeremie

Die Bewegung von Wall Street Memes ($WSM) ist 2021 entstanden, als sich Kleinanleger gegen die Größen der Wall Street zusammengeschlossen haben und die Gamestop-Aktie gestützt haben. Entgegen aller Erwartungen derer, die die Aktie geshortet haben, ist es den Kleinanlegern gelungen, den Kurs zu halten und sogar deutlich in die Höhe zu treiben. 

Introducing $WSM – yep, we’ve gone and done it.
The community token that's flipping the Wall Street Memes game upside down! 🐂

We have 50% of the #Token supply up for grabs in the #Presale and 30% set aside for rewarding our community.🔥

Let's make some serious waves together,… pic.twitter.com/fH2TMGmglZ

— Wall Street Memes (@wallstmemes) May 27, 2023

Daraus entstand eine Bewegung, die ihresgleichen sucht, sodass Wall Street Memes ($WSM) inzwischen mehr als eine Million Follower in den sozialen Netzwerken vorweisen kann. Wer sich mit Meme-Coins beschäftigt, weiß, dass eine starke Community der größte Erfolgsfaktor ist, um den Preis in die Höhe zu treiben. Und hier überzeugt $WSM auf ganzer Linie. 

Alle Infos zu Wall Street Memes gibts hier.

Erfahrenes Team 

VIDEO: 🔥SHIBA INU, PEPE AND DOGECOIN ARE DYING?! WHICH MEME COIN WILL SURVIVE?! (URGENT!!)
Joe Parys Crypto

Die Herausgeber des $WSM-Tokens sind nicht nur wegen ihrer Million Follower keine Unbekannten. Auch im Web3-Bereich haben sie bereits Erfahrung und hier schon im Jahr 2021 den NFT-Markt aufgemischt, als damals die 10.000 Stück umfassende Wall Street Bulls NFT-Kollektion auf den Markt gekommen ist. 

Wall Street Bulls NFT Kollektion

Diese war innerhalb weniger Minuten ausverkauft und hat Millionen eingebracht. Ein Erfolg, der auch in der Zeit, als NFTs ihre Höchststände erreicht haben, nur den Wenigsten gelungen ist. Nun setzt dasselbe Team mit dem $WSM-Token noch einen drauf. 

Hier geht’s direkt zur Wall Street Memes-Website. 

Starker Vorverkauf 

VIDEO: This Meme Coin Could Make More Millionaires Than PEPE, DOGE & SHIBA!
No Bs Crypto

Viele Follower sind natürlich ein wichtiger Bestandteil, um einen Meme-Coin viral gehen zu lassen, allerdings noch keine Garantie. Diese gibt es natürlich auch nicht, wie sonst auch nirgends an der Börse, aber der Vorverkauf von Wall Street Memes ($WSM) deutet ebenfalls darauf hin, dass der Coin großes Potenzial hat. 

In wenigen Wochen wurden hier bereits $WSM-Token für weit mehr als 11 Millionen Dollar umgesetzt. Ist die Hard Cap von 30 Millionen Dollar erreicht, endet der Presale und der Coin wird an den Kryptobörsen gelistet. Bis dahin haben Investoren noch den großen Vorteil, dass der Preis im Presale noch mehrfach angehoben wird und sich so bis zum Handelsstart bereits ein hoher Buchgewinn ergibt. 

wallstmemes.com website

Sobald der $WSM-Token an den Exchanges gelistet wird, kann es innerhalb kürzester Zeit zu einer Kursexplosion kommen, da mit dem Listing Millionen von User gleichzeitig auf das Projekt aufmerksam werden und sehen, dass hier bereits eine starke Community und eine hohe Bewertung aufgebaut wurde. Analysten gehen von einem Anstieg auf das 30-fache aus, womit $WSM noch immer bei einer Bewertung von weniger als einer Milliarde Dollar wäre, was für ein so großes Projekt durchaus denkbar ist. 

Jetzt noch $WSM zum günstigen Vorverkaufspreis sichern. 

Über den Autor: Manuel Lippitz ist Unternehmer und Investor seit mehreren Jahren. Nach einigen erfolgreichen Firmengründungen gewann das Investieren in unterschiedlichste Assets für ihn immer mehr an Bedeutung. Auf seinem Immobilienblog schreibt er über das Leben als Vermieter und mit der Inbetriebnahme der ersten eigenen Miningstationen im Jahr 2020 konzentrierte er sich immer mehr auf Kryptowährungen & NFTs, sowie die Möglichkeiten, die damit einhergehen. 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Sources


Article information

Author: Michelle Perez

Last Updated: 1699455482

Views: 616

Rating: 4 / 5 (92 voted)

Reviews: 81% of readers found this page helpful

Author information

Name: Michelle Perez

Birthday: 1954-09-01

Address: 130 Lam Island, Thomasburgh, ME 67405

Phone: +3521659848662456

Job: Firefighter

Hobby: Poker, DIY Electronics, Stargazing, Crochet, Running, Stamp Collecting, Puzzle Solving

Introduction: My name is Michelle Perez, I am a Determined, unreserved, strong-willed, unwavering, transparent, cherished, esteemed person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.