Dieser 24-jährige Aktienhändler hat über acht Millionen US-Dollar verdient — das sind seine vier Kriterien, nach denen er kauft und verkauft
Einer der wichtigsten Indikatoren von Jack Kellogg ist der volumengewichtete Durchschnittspreis (VWAP).
Dieser zeigt den durchschnittlichen Preis, der für Aktien gezahlt wird, und hilft ihm, die Stimmung zu beurteilen.
Er verwendet die Indikatoren nur als grobe Orientierung, handelt aber nie ausschließlich nach ihnen, so Kellogg.
Jack Kellogg begann 2017 direkt nach der Oberschule mit dem Aktienhandel. In den fünf Jahren, in denen er als Trader arbeitet, hat er bereits verschiedene Arten von Marktbedingungen erlebt. Darunter zählen der Börsencrash von 2020, die rasante Bullenrallye von 2021 und den Bärenmarkt von 2022. Eine Sache, die er dabei gelernt hat, ist, die Dinge einfach zu halten und flexibel zu bleiben.
„Es gibt dieses Akronym: KISS, keep it simple stupid. Ich glaube nicht, dass man superschicke Indikatoren braucht, um mit dem Handel Geld zu verdienen. Ich verwende nur grundlegende Trendlinien, wie Unterstützung, Widerstand, Volumen, und das sind alle meine Indikatoren“, sagte Kellogg. „Ich denke, wenn man es zu sehr verkompliziert, wird das den Handel beeinträchtigen, weil man sich dann mehr auf die Faktoren als auf die tatsächliche Preisaktion verlässt.“
Author: Raymond Harris
Last Updated: 1699959963
Views: 1714
Rating: 4 / 5 (51 voted)
Reviews: 97% of readers found this page helpful
Name: Raymond Harris
Birthday: 1912-07-25
Address: 4335 Cowan Fords, New Steven, MN 62454
Phone: +4647876374156831
Job: Zoologist
Hobby: Bird Watching, Billiards, Yoga, Baking, Embroidery, Scuba Diving, Beer Brewing
Introduction: My name is Raymond Harris, I am a tenacious, lively, Gifted, transparent, talented, risk-taking, fearless person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.