header banner
Default

Dieser Aktienhändler verdient Millionen mit vier Kriterien


Jack Kellog ist Daytrader.

Jack Kellog ist Daytrader.

Jack Kellogg

Einer der wichtigsten Indikatoren von Jack Kellogg ist der volumengewichtete Durchschnittspreis (VWAP).

Dieser zeigt den durchschnittlichen Preis, der für Aktien gezahlt wird, und hilft ihm, die Stimmung zu beurteilen.

Er verwendet die Indikatoren nur als grobe Orientierung, handelt aber nie ausschließlich nach ihnen, so Kellogg.

Jack Kellogg begann 2017 direkt nach der Oberschule mit dem Aktienhandel. In den fünf Jahren, in denen er als Trader arbeitet, hat er bereits verschiedene Arten von Marktbedingungen erlebt. Darunter zählen der Börsencrash von 2020, die rasante Bullenrallye von 2021 und den Bärenmarkt von 2022. Eine Sache, die er dabei gelernt hat, ist, die Dinge einfach zu halten und flexibel zu bleiben.

„Es gibt dieses Akronym: KISS, keep it simple stupid. Ich glaube nicht, dass man superschicke Indikatoren braucht, um mit dem Handel Geld zu verdienen. Ich verwende nur grundlegende Trendlinien, wie Unterstützung, Widerstand, Volumen, und das sind alle meine Indikatoren“, sagte Kellogg. „Ich denke, wenn man es zu sehr verkompliziert, wird das den Handel beeinträchtigen, weil man sich dann mehr auf die Faktoren als auf die tatsächliche Preisaktion verlässt.“

Empfehlungen

VIDEO: Gefährliches Risiko oder große Chance? - Der Hype um Aktien-Apps | Galileo | ProSieben
Galileo

Sources


Article information

Author: Raymond Harris

Last Updated: 1699959963

Views: 1115

Rating: 4 / 5 (51 voted)

Reviews: 97% of readers found this page helpful

Author information

Name: Raymond Harris

Birthday: 1912-07-25

Address: 4335 Cowan Fords, New Steven, MN 62454

Phone: +4647876374156831

Job: Zoologist

Hobby: Bird Watching, Billiards, Yoga, Baking, Embroidery, Scuba Diving, Beer Brewing

Introduction: My name is Raymond Harris, I am a tenacious, lively, Gifted, transparent, talented, risk-taking, fearless person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.